Ford Model T 1912 Commerzialroadster Messingmodell

FORD Modet T Commerzialroadster mit Schwiegermuttersitz, Messingmodell. Noch von Hand gefertigt.

Motor:    2,9 ltr. 4-Zylinder Reihenmotor mit L-Zylinderkopf und 20 PS

Getriebe:   Halbautomatisches Planetengetriebe mit 2 Vor und 1 Rückwärtsgang

Höchstgeschwindigkeit  69 km/h

Dieses kommplett neu restaurierte Fahrzeug besticht durch seine hohe Orginalität, seine wunderschöne Messingausstattung und seiner profihaften Vollrestauration. Die Lackierung übernahm unsere Partnerlackierung in Günzburg. Das Fahrzeug war komplett zerlegt und jedes Teil wurde auf Herz und Nieren geprüft, gereinigt und nach Bedarf instandgesetzt oder erneuert. Die hochwertige Handlinierung wurde von einem der besten Profi-Handlinierer Europas gefertigt.
Dieses Fahrzeug wird an Wert nur steigen. Eine sicherere Wertanlage wird es nicht geben.


Alfons Aubele - Alte Autos vom alten Hasen.