Ford Model T 1912 Torpedo mit Gutachten 1- 67.500,-€

Ein Eyecatcher !!!!!

 

Motor:       2,9 ltr. Vierzylinder Reihenmotor mit L-Kopf, 20 PS

Getriebe:  Halbautomatisches Planetengetriebe mit 2 Vorwärts und 1 Rückwärtsgang

Höchstgeschwindigkeit:  69 km/h

Dieses Fahrzeug wurde in den letzten Monaten von Grund auf restauriert.  Die Karosserie wurde komplett zerlegt und das was nicht mehr zu einhundert Prozent in Ordnung war, wurde instandgesetzt oder erneuert. Das Fahrwerk, der Motor, das Getriebe und die Hinterachse wurden auf Herz und Nieren geprüft, die Verschleißkomponenten erneuert und eingestellt. Das Messing wurde komplett aufbereitet. Die Lackierung wurde in mitternachtsblau und tief-schwarz gehalten. Sie wurde von unserem Partner - Lackierbetrieb in Günzburg übernommen.

Die Linierung wurde von einem der besten Hand - Linierer Europas durchgeführt. Die Reifen sind selbstverständlich neu.

Ich kann versichern, daß bei der ganzen Restaurierung kein Kompromiss eingegangen wurde.

Sie wurde von Meisterhand vollzogen.

Alfons Aubele, alte Autos vom alten Hasen.