Ford Model T 1915 Touring

Model T  1915  Touring

Motor:     2,9 ltr. Vierzylinder Reihenmotor mit L-Zylinderkopf

Leistung:  20 PS

Getriebe: Halbautomatisches Planetengetriebe mit 2 Vorwärts und 1 Rückwärtsgang

Höchstgeschwindigkeit: 69 km/h

Restauration abgeschlossen. Von den Reifen bis zum Dach. Jedes Teil begutachtet, gereinigt, restauriert oder erneuert. Es wurde nichts ausgelassen Die Reife sind neu. Die Bremsen zerlegt, gereinigt und erneuert. Die Hinterachse haben wir mit neuen Wellendichtungen ausgestattet. Die Karosserie komplett abgeschliffen und den Lackaufbau mit Neulackierung durch unsere Partner Lackiererei durchgeführt Den Motor teilweise zerlegt und was nicht mehr hundertprozentig war wurde erneuert. Er wurde neu eingestellt. Er startet problemlos und fährt wie am ersten Tag.

Da sitzt man rein, startet den Motor und fährt los. Und der Spaß und die Freude macht eine besonders gute Stimmung.

Alfons Aubele - Autos vom alten Hasen